Hallo von den Henkelmännchen!

In unserem Summer Hammer möchten wir Euch gerne unser neues aktuelles Programm in der langen Fassung vorstellen.

Wir habe dazu befreundete Künstler zusammen gesucht, die mit uns und Euch einen herrlich verrückten kölschen Abend zelebrieren werden.

Lasst uns von unserem "Summer Hammer" überraschen! 

 In Planung 2019
Bad Hönningen
Kirchsahr
Flerzheim
  
Sebastian Kock (Musicaldarsteller im Kölschen Hotel ,Klub Kölner Karnevalisten Mitglied) und
Rainer Moll (Bonner Autor,Textdichter und Pressesprecher Klub Kölner Karnevalisten Köln)
sind als neues Karnevalsduett in Köln und Umgebung unterwegs.
 
Die Henkelmännchen verkörpern ein typisches Zwiegespräch mit Gitarre und selbst komponierten Krätzchen.
Witzig, spritzig, naturbekloppt und auf rheinländische Art.
 
Das Kurzprogramm umfasst einen ca. 20 minütigen Vortrag aus Rede und Gesang.
Das Summer Hammerprogramm ist um 4 besondere Songs länger und umfasst ca.40 Minuten. 
Ob Karneval, Sommerfest, Weihnachten oder Geburtstage,
die Henkelmännchen gestalten ein individuelles Programm und bringen ordentlich Dampf in die Hütte.
 
Die Henkelmännchen!
Kreativ - Liebenswert - Anders